Kontakt

Hier findest Du uns an den Treffen:

Jugendzentrum Neubad
Brennerstrasse 9
CH-4054 Basel
Tramhaltestelle Bundesplatz, Linie 8

Postadresse:

Jugendzentrum Neubad
anyway Jugendgruppe Basel
Brennerstrasse 9
CH-4054 Basel

Mail: info@anyway-basel.ch

Facebook: anyway auf Facebook

Instagram: anyway auf insta

Schreib uns:

Wenn Du dich nicht traust alleine zu kommen oder Fragen an uns hast, dann schreib uns! Die häufigsten Fragen beantworten wir auf der Seite „Über Uns“ und
Grundhaltung„.

Unser Abholservice: Ein*e anyway-Leiter*in kommt Dich bei der Tramstation Bundesplatz abholen, so musst Du nicht alleine ins Jugendhaus kommen. Du bist herzlich willkommen bei uns!

Mitmachen:

Das Leitungsteam sucht ständig neue Menschen, die mitmachen möchten. Grundvoraussetzungen sind das Mindestalter von 20 Jahren sowie selbst queer und/oder questioning zu sein. Wenn Du interessiert bist, schreib uns gern oder sprich uns am Treff an!

Sponsoring:

anyway ist zu 100% ehrenamtlich betreut. Damit der Jugendtreff auch in Zukunft existieren und Projekte realisieren kann, benötigen wir finanzielle Unterstützung.
Wir sind um jede noch so kleine Spende äusserst dankbar.

PC-Konto: 60-120668-5
IBAN: CH94 0900 0000 6012 0668 5
Milchjugend. Falschsexuelle Welten
8000 Zürich

Das anyway ist seit den 1. Januar 2022 eine Welt der Milchjugend, aus diesem Grund sollte als Spendegrund „anyway“ angegeben werden.

Einzahlungsscheine können bei uns per Mail bei uns angefordert werden.